News Konzerte
Band
Benni
Boerni
Mario
Wolfi
Musik
Bilder
Presse
Interaktiv
Shop Gaestebuch
assonanzhilft

Die Band

Das Vokalensemble wurde 2003 von Andi Degelmann, Benni Isenrath, Börni Bisping, David Karl und Wolfgang Schömig gegründet.

2007 verließ uns David aus studienbedingten Gründen und Mario Pfister stieg in die Band mit ein. David ist deswegen aber nicht von der Bildfläche verschwunden, sondern agiert weiterhin im Hintergrund: nämlich als Mischer.

2008 verließ dann Andi die Gruppe aus beruflichen Gründen. Anfangs wurde zwar noch Ersatz gesucht, man stellte jedoch schnell fest, dass man auch zu viert sehr gut a cappella - Musik machen kann. Seitdem besteht die Band nun aus Benni, Börni, Mario und Wolfi, die seit 2008 die aktuelle Formation bilden.

Die Steckbriefe der einzelnen Mitglieder von assonanz kann man sich ansehen, indem man auf einen von den hübschen Jungs auf dem Foto klickt ...